Freifunk-Karten

Es gibt unterschiedlichste Karten, die die Zugangspunkte zum Freifunk in Deutschland darstellen.

Nur Knoten die auch eine Koordinate eingetragen haben, werden auf den Karten dargestellt. Das heißt aber auch, dass es einige weitere Freifunk-Zugangspunkte gibt, die gar man auf den Karten nicht finden kann aber dennoch vorhanden und lauffähig sind!
Jeder ist frei seinen Knoten auf der Karte darstellen zu lassen oder eben nicht. Sinnvoll ist das allemal, da man ja seinen Zugang zum Freifunknetz und zum Internet teilen möchte.

Eine Karte die versucht alle sichtbaren Knoten in Deutschland zusammen zu fassen:
http://www.freifunk-karte.de

Die Karte des Freifunk Münsterlands:
http://karte.freifunk-muensterland.de/map/

Die Karte (der Domäne 02) der Knoten im Kreis Coesfeld:
http://karte.freifunk-muensterland.de/map02/

Die Karte (der Domäne 12) der Knoten in Dülmen:
http://karte.freifunk-muensterland.de/map12/