Runder Tisch beim ersten Dülmener Freifunk-Stammtisch

25 Jan

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, runder Tisch fand am Donnerstag den 21.01.2016 im „täglich“ in Dülmen statt.

Neben einigen aktiven Dülmener Freifunkern freuten wir uns über den Besuch der Freifunker aus den Nachbar-Communitys Lüdinghausen und Rorup. Außerdem waren Vertreter von CDU und SPD, sowie der IT der Stadt Dülmen dabei. Wir denken, das war eine sehr informative Runde für alle Teilnehmer, bei der auch neue Kontakte geknüpft, alte wiederbelebt und unbekannte Kontakte dazu gekommen sind.

Bis in den späten Abend konnten wir uns alle gemeinsam am runden Stammtisch über die Beweggründe jedes Einzelnen, über die Technik, Erfahrungen, den aktuellen und zukünftigen Gesetzeslagen und den weiteren Fortschritt und Vorgehensweisen in Dülmen austauschen.

Der Stammtisch soll ca. alle 4 Wochen statt finden. Einen genauen Turnus und/oder Termin konnten wir noch nicht festlegen. Was wir sagen können ist, dass der Donnerstag Abend recht gut angenommen wurde und daher für das nächste Treffen auch wieder ein Donnerstag Abend angepeilt wird.
Wir werden einen Termin abstimmen und wieder auf der Homepage, in den sozialen Medien und ggf. wieder in der Presse ankündigen. Seid dabei!

Ich denke es war ein rundum gelungener Abend und freue mich auf den weiteren Austausch mit euch allen.

Wie findest Du das?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.