Freifunk zu Weihnachten verschenken

19 Dez

Es geht auf Weihnachten zu un am heiligen Abend oder Weihnachten sitzt wir wieder in gemütlichen Kreisen mit unseren Familien und Bekannten zusammen. Es gibt etwas leckeres zu essen, bestimmt auch Geschenke und ein gemütliches Zusammensitzen. Sehr gut!

Und dann möchte der ein oder andere vielleicht mit seinen Freunden die Freude über die Geschenke teilen oder noch den weit entfernt wohnenden Verwandet noch weihnachtliche Grüße ausrichten und das Bild der Enkel schicken?!!
Und da ist es wieder… das Funkloch bei Mama und Papa oder das zurecht gesperrte private WLAN bei den Großeltern. Oder das Mobilfunknetz ist so schwach oder überlastet, dass das Bild nicht hochgeladen werden möchte… Jetzt wäre so ein Freifunk-WLAN doch was schönes!?!

Dann schenk euren Eltern doch einfach einen Freifunkrouter. Oder den Geschwistern?! Denn da seid Ihr doch an Sylvester?! Ein kleines Geschenk mit großem Nutzen.

Wie es geht erfahrt Ihr unter „Einfach mitmachen!“, schreibt uns eine Mail oder ruft uns an.
Es ist einfach (auch für Leihen), die Rechtssicherheit ist deutlich besser als das eigene WLAN mit irgendwem (auch der eigenen Familie!) zu teilen und eure Geräte sind sicher vor euren Gästen im Freifunknetz getrennt.

Bleibt in Kontakt mit euren Liebsten und lasst euch vor dem Fest nicht zu sehr stressen!

Wie findest Du das?